Freitag, 8. Januar 2010

Gedanken * thought

Blogs
Beim Durchstöbern der Blogs fällt mir immer mehr auf, dass jeder Landstrich auch seine eigenen Einrichtungsfarben bevorzugt.
Auf nordischen Blogs sieht man sehr viele weiße Einrichtungen und Dekorationen.
Wenn man sich französische Blogs anschaut, fallen Grau- und Naturtöne ins Auge.
Ich mag beide Stile sehr gerne. Zum Einen, weil man zu Weiß alle anderen Töne kombinieren kann,
zum Anderen, weil die Naturtöne sehr warm wirken.
Heute habe ich zwei tolle Blogs aus Frankreich entdeckt, die ihr euch unbedingt anschauen solltet, weil sie tolle Fotos enthalten.
Einige Ideen könnten fast von mir sein *lächel*...


Ihr findet die Links auch jederzeit auf meiner Blogliste unter:
Un autre été

Zinc et grisaille

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen