Donnerstag, 18. März 2010

Frühlingsmalerei * spring painting



Malen im Freien ...


Gestern und heute waren herrliche Sonnentage.
Ich habe die Zeit intensiv genutzt.
Erst habe ich den Balkon fertig gemacht und 
 danach ein Aquarell begonnen.


Als Motiv diente eine Artischocke, Knoblauch, eine italienische Gewürzdose,
eine Weinflasche und zwei Scheiben Bruschetta.


Es hat mir eine unglaubliche Freude bereitet,
wieder draußen zu malen.


Das Aquarell ist leider am ersten Tag nicht fertig geworden,
weil irgendwann das Licht zu dämmrig wurde.
Aber dennoch kann man die Objekte schon gut erkennen. 
Heute begab ich mich erneut an den Bildhintergrund.
Ich habe mir Terrakotta als Hintergrundfarbe überlegt.


Das Aquarell ist nun fertig und passt herrlich 
 in eine Küche im südlichen Stil.
*
Ich hoffe, Ihr hattet auch zwei wunderbare Frühlingstage,

Eure


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, das Bild wird phantastisch, Du hast einen tollen Stil und es macht wirklich Appetit :-) LG und ein kreatives WE wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen