Donnerstag, 24. März 2011

Glasleuchten * Glass lamps

Das habe ich bei Blumen Kremer in Gummersbach entdeckt:

THINK PINK



Im Gartencenter habe ich diese romantische Dekoration gesehen.
Wunderschöne Glasleuchten in verschiedenen Pinknuancen hängen in 
einem (noch) kahlen Baum und verleihen dem Ganzen Farbe.

Das gefällt mir gut und ich glaube, 
dass ich diese Idee irgendwie zu Hause umsetzen werde.
Dabei fällt mir ein, dass ich vor einem Jahr so etwas schon einmal
in einer Baumschule fotografiert habe, allerdings mit blauen Flaschen.


Die Idee ist immer wieder schön.

Vielleicht ist das auch eine Inspiration für euch !?





3 Kommentare:

  1. ja, das sieht wirklich schick aus, auch wenn lila normalerweise nicht meine farbe ist!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    im Feedreader habe ich gelesen, dass du diese Idee bei uns in GM bei Kremer gesehen hast. Lustig, da muss ich doch gleich morgen mal dem Gartencenter einen Besuch abstatten. :)Danke für den Tipp...und die Welt ist echt ein Dorf.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen