Freitag, 4. Oktober 2013

Kürbismarkt * pumpkin market



 Das war gestern, auf einem in meiner Umgebung
sehr bekannten Herbstmarkt - in Rärin.


Nicht nur Kürbisse gibt es dort zu kaufen,
sondern alles was Familie so braucht und nicht braucht.


 Unglaublich wie viele Kürbissorten es gibt, oder?
 

Es war herrlich die bunten Kürbisse 
in großen Mengen zu sehen.


Auch die Häuser des kleinen Ortes hatten sich,
rund um den Kürbis einiges einfallen lassen.


Ich habe eine permantente Backfolie, eine Minigugelhupfbackform 
und eine Flaschenbürste ergattert.


Da das Wetter traumhaft schön war, 
waren natürlich viele Menschen unterwegs.


Leider gab es dort keine Baby Boos.

Fast alle Leute hatten am Schluß einen Kürbis dabei.
Mit diesen Bildern wünsche ich euch ein schönes Wochenende,





5 Kommentare:

  1. es macht spaß so ein markt zu besuchen oder?
    sieht sehr gemütlich, und soooo viele kürbisse :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da hätten wir uns ja fast getroffen. Auch ich war dort und habe fünf Kürbisse ergattert. Gerade gab es Hokaido-Suppe. Lecker!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wäre ich auch gerne gewesen...
    Ich habe noch einen Herbstmarkt vor mir, auf dem ich "meine" Kürbisse zeigen darf. Der Markt heißt dann auch "Kürbis, Chili &co", ist aber leider nicht in Eurer Nähe.
    liebe Grüße,
    Kathrin

    eigraviert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich liebe Herbst- und Kürbismärkte, toll schauts aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder von einem bestimmt wunderschönen Markt!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen