Dienstag, 3. November 2015

Stempel und Tapes * stamps and tapes



Das ist meine neuste Errungenschaft vom Möbelschweden.
Das Schubladenelement bringt endlich Ordnung in meine
losen Stempel, Bänder und Masking Tapes.


Jetzt muss ich nicht mehr stundenlang in einer Plastikbox kramen,
bis ich den richtigen Stempel finde.
Alles ist übersichtlich geordnet und griffbereit.
Viele meiner Clear Stamps (transparente Stempel)
lager ich übrigens in leeren CD Hüllen.
Sie haften darin super gut und sind übersichtlich sortiert.
Die CD Hüllen lagern jetzt in den Schubladen des Regals.


Ein Pluspunkt für das Ordnungselement ist,
dass es perfekt in meinen neuen Schrank passt.
Ich hätte auch gerne zwei Elemente übereinander gestellt,
aber dazu fehlten leider zwei Millimeter. 
Ein kleiner Misuspunkt.
Schade!


Eine Kiste mit Bändern passte allerdings 
noch prima auf das Schubladenelement.

Die Dekoration ist herbstlich
und "hirschlastig" ausgefallen. ;-)


Durch den neuen Schrank sind einige Schubladen 
in anderen Räumen leer geworden.
Endlich ist alles rund um die Kreativität 
an einem Ort untergebracht. 

(Übrigens habe ich beim Zusammenbau des Regals,
die Rundhözer mit einer Suppenkelle hinein geschlagen
statt mit dem Hammer.
Den Hammer konnte ich einfach nicht finden, lach...
Hat gut geklappt.)

Das graue Schubladenelemt kostet übrigens knapp 10 Euro.
(Dies ist keine Kooperation mit dem Möbelschweden.)
Habt Ihr vielleicht auch gute oder originelle Tipps 
rund um die Aufbewahrung?
Immer her damit!

Machts gut und habt einen tollen Tag,













1 Kommentar:

  1. Schön, dein Gestell. Merci für den Tipp mit den CD Hüllen. Das muss ich auch ausprobieren.
    Liebe Herbstgrüsse Simone

    AntwortenLöschen