Mittwoch, 17. März 2010

Alte Schuhsohle * old shoe sole


Ein neuer Stempel


Ich besitze wieder einen neuen Stempel.
Eigentlich hatte ich ihn schon lange, 
aber ich wußte nichts davon ...
*
Die Stiefel meiner Tochter sollten in den Müll wandern, 
weil sie schief gelaufen waren.
Sie kam mit einem Stiefel vom Müll zurück
und fragte mich, 
ob ich die Sohle nicht als Stempel gebrauchen 
 kann.


Sie machte sofort eine  Stempelprobe und
nun haben wir einen neuen Blütenstempel.
Natürlich hat sie die Schuhsohle abgetrennt,
sonst wäre der Stempel etwas riesig.

Ich habe meine Familie anscheinend schon angesteckt,
mit meinen kreativen Verrücktheiten. ;-)

Querdenken und viele bunte Grüße, 

Eure


5 Kommentare:

  1. Claudia... das ist die obercoolste Idee überhaupt... ich werd sofort unter allen Schuhen gucken, was sie für eine Sohle haben.
    Danke für den genialen Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!! Deine Tochter ist GENIAL!!!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wass ja toll!!!!
    Eine sehr creatiefe tochter hast du.....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch neue Schuhe mit Blumenstempel darunter. Hätte ich vorher nie drauf geachtet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch neue Schuhe mit Blumenmuster darunter.
    Ich wär vorher nie darauf gekommen unter die Schuhe zu gucken. Nun haben auch wir einen neuen Stempel.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen