Donnerstag, 10. Juni 2010

Allium

Welch ein Farbspiel ...



... bietet uns der Riesenlauch zur Zeit in den Gärten!

Unzählige violette Farbnuancen  
bringt der große Bruder des Schnittlauchs hervor.


Und natürlich laben sich Bienen und
Schmetterlinge an ihnen.


Ich habe jetzt auch eine weiße Sorte entdeckt,
die kannte ich noch gar nicht.
Die violetten Farbnuancen finden sich zur Zeit 
auch in meinen Aquarellbildern wieder.


Ich finde Aquarellfarben haben eine 
unglaublich duftigeAusstrahlung. 
Die Bilder wirken lichtdurchflutet und leicht.

Wie der Sommer!

Eure

3 Kommentare:

  1. Dein Aquarell ist wahnsinnig schön - Hut ab! LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow... so ein schöner Blog und so schöne Fotos... ich werde bestimmt öfter kommen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und das Aquarell-Bild ist ja total schön!!! Super! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen